Meine Angebote

Coaching Programm „Connect to Myself“

 

Das individuelle Coaching Programm für Frauen und auch Männer, die ihre Beziehung zu sich selbst stärken und eine erfüllende Partnerschaft leben möchten. 

  • Lasse Stress und Erwartungsdruck los
  • Erlebe Verbundenheit und Gelassenheit
  • Stärke Deinen Selbstwert 
  • Finde Sicherheit, Freude und Liebe und dir 
  • Erkenne dich selbst 
  • Kreiere und lebe die Beziehung, die du dir von Herzen wünscht

 

Beziehungscoaching für Einzelpersonen

Hast du ein konkretes Beziehungsproblem, einen belastenden Konflikt oder eine Frage, wo du feststeckst und alleine gerade nicht weiter kommst?

Ich nehme gerne die Außenperspektive ein und unterstütze deine Reflexion auf eine neue, konstruktive und lösungsorientierte Weise.

Paarcoaching und Paarberatung

Ihr wünscht als Paar Unterstützung bei wichtigen Beziehungsthemen, dann unterstütze ich euch gerne!

 

  • Streit und Distanz überwinden
  • neuer Umgang mit Emotionen
  • ehrliche und wertschätzende Kommunikation
  • mehr Nähe und echte Verbundenheit
  • eure Beziehung bewusst neu und glücklicher gestalten

Trennungsbegleitung – Familie 2.0

Ihr habt entschieden euch zu trennen und möchtet, dass eure Kinder die Trennung möglichst gut überstehen? Ich unterstütze euch dabei, dass es euch in dieser schwierigen und konfliktträchtigen Zeit gelingt, gemeinsam und ganz bewusst eine neue Form von Familie zu erschaffen. 

  • Gemeinsame Elternschaft trotz Trennung
  • Die Rahmenbedingungen für die neue Familie festlegen
  • Umgehen mit Konflikten
  • Geborgenheit und Sicherheit für die Kinder schaffen

Ich war emotional und mental an einem Tiefpunkt. Nach 2 Trennungen (inklusive einer Scheidung innerhalb eines Jahres) hab ich mich gefragt, ob ich beziehungsunfähig bin. Ich war sehr unsicher und das strahlte auch in andere Bereiche meines Lebens (privat – Umgang mit meinen Kindern und beruflich) aus.

In der Arbeit mit Alexandra habe ich gemerkt, dass es mir auch ohne Beziehung ganz gut geht und ich nicht unbedingt versuchen muss, Glück durch eine Beziehung zu finden. Das man Glück zuerst in sich selbst finden muss und es eigentlich schon in mir war. Ich es nur nicht gesehen hab. Das hat mich wirklich überrascht. Alexandra, du bist mit vollem Einsatz dabei und du verstehst es wunderbar die richtigen Fragen zu stellen. Besonders gefällt mir dabei, dass ich viele Erkenntnisse gewonnen habe, durch Fragen von dir und dabei das Gefühl hatte, dass ich die Antworten selbst gewonnen hab. Sie eigentlich schon in mir waren. Mir wurde vieles was ich in einer Beziehung brauche so richtig bewusst und mein Glück und meine Zufriedenheit sind in den 3 Monaten extrem gestiegen.

Seit kurzem habe ich eine Beziehung die mir genau das gibt, was ich möchte. Und im weiteren privaten und beruflichen Umfeld habe ich auch wieder zu meiner alten Sicherheit zurück gefunden.

Klaus

In den Gesprächen mit Alexandra habe ich viel wertvolle Reflexion erlebt und Input und Inspiration bekommen. Ich habe gelernt achtsamer mit mir umzugehen. Auch mit meinen Gedanken, Gefühlen und Wünschen. Mit ihrer Hilfe habe ich herausgefunden, was ein “sinnerfülltes Sein” für mich bedeutet. Ich fühle mich gestärkt und bin voller Mut und Zuversicht für meine neue Aufgabe.

Kathrin N.

Ich bin durch Alexandra´s Unterstützung viel stärker in’s TUN gekommen. Die regelmäßigen Termine sorgen für´s Dranbleiben und Reflektieren der eigenen Situation und Entwicklung. Das gemeinsame Reflektieren, die neuen Sichtweisen, die vielen neuen Anreize, Ideen, Klärungen und die Freude Das war für mich eine echte Bereicherung! Jelena

Du bist an einem Coaching oder einer Paarberatung interssiert und möchtest mehr erfahren?

Meine Einladung an dich:
In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch (ca. 30 min) lernen wir uns kennen und finden gemeinsam heraus, welches meiner Angebote am besten für dich passt.
Buche jetzt deinen kostenfreien Termin!