Meine Berufung

ist es, Menschen in Kontakt mit sich selbst zu bringen, damit sie frei, entspannt und selbstbestimmt mehr Frieden und Freude in ihrem Leben finden.

Ich begleite Frauen und Männer auf ihrem Weg zu erfüllenden und lebendigen Beziehungen. Allen voran die Beziehung zu sich selbst.

Ich schaue gerne unter die Oberfläche und mag es direkt und humorvoll.

Ich liebe es Menschen zu motivieren an sich selbst zu glauben und sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Ich habe mich vor langer Zeit dazu entschieden, auf meine Intuition zu vertrauen und mit Herz und Verstand mein Leben und meine Beziehungen bewusst zu leben. Wie es dazu kam, kannst du hier lesen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wieviel Potential in unseren Beziehungen steckt, auch wenn sie vielleicht schwierig, anstrengend und manchmal aussichtslos erscheinen.

Ich investiere mein ganzes Wissen, meine Erfahrung und meine Intuition, um Menschen dabei zu unterstützen, ihre Beziehungen zu vertiefen, zu verbessern oder neu zu gestalten.

Meine Arbeit

Meine Arbeit ist eine Mischung aus Coaching, Beratung, Training, Inspiration und einfach Mensch sein.

Am liebsten arbeite ich mit aufgeschlossenen, sensiblen und auch vielbeschäftigten Menschen, die aus tiefstem Herzen ihr Leben und ihre Beziehungen zum Positiven verändern möchten.

Hier ein Einblick in meine  Qualifikationen.

Da es in meiner Arbeit um nachhaltige Verbesserungen in Beziehungen geht, begleite ich die Menschen meist mehrere Wochen oder Monate.

Meine Methoden stammen aus:

Mentaltraining

w

gewaltfreier Kommunikation

v

NLP

U

Buddhistischer Psychologie

System-Dynamik

Körperarbeit

Positiver Psychologie

P

uvm.

Meine KundInnen lernen auf mentaler, körperlicher und seelischer Ebene.

Gerne unterstütze ich auch dich/euch dabei Schritt für Schritt das Leben und die Beziehungen zu erschaffen, die du dir/ihr euch von Herzen wünscht.

Dabei leiten mich Vertrauen und die Wertschätzung für dich/euch und deine/eure momentane Lebenssituation.

Hier findest du meine verschiedenen Angebote, die dich und euch auf dem Weg zu mehr Frieden, Freude und Liebe unterstützen!

Meine Einladung an dich

Du denkst über ein Coaching mit mir nach?

 

In einem unverbindlichen Erstgespräch (ca. 20 Minuten) lernen wir uns kennen und finden gemeinsam heraus, welches meiner Angebote am besten für dich passt.

Buche jetzt deinen kostenfreien Termin!