Meine Berufung

ist es, Menschen in Kontakt mit sich selbst zu bringen, damit sie ihr Leben und ihre Beziehungen von innen heraus gestalten lernen. 

Ich begleite Frauen, Männer, Paare und Familien auf ihrem Weg zu friedvolleren, erfüllenden und lebendigen Beziehungen. Allen voran die Beziehung zu sich selbst.  

Ich schaue gerne unter die Oberfläche und mag es direkt und humorvoll. Außerdem liebe ich es Menschen zu motivieren an sich selbst zu glauben und sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wieviel Potential in unseren Beziehungen steckt, auch wenn sie vielleicht schwierig, anstrengend und manchmal aussichtslos erscheinen. Mehr zu meinem persönlichen Hintergrund kannst du hier lesen.

Ich investiere mein ganzes Wissen, meine Erfahrung und meine Intuition, um Menschen wie dich dabei zu unterstützen, ihre Beziehungen zu vertiefen, zu verbessern oder von Grund auf neu zu gestalten.

Aktuelles Interview

 35 min

 mit Silvia Wessely über

  • Beziehungsmuster und Prägungen
  • Stimmungen aus der Familie
  • Trennungen und Beziehungsfähigkeit
  • meine Arbeit  
  • Möglichkeiten der Veränderung

 

 

 

Meine Arbeit

Meine Arbeit ist eine Mischung aus Coaching, Beratung, Training, Inspiration und einfach Mensch sein.

Am liebsten arbeite ich mit Menschen, die aus tiefstem Herzen ihr Leben und ihre Beziehungen zum Positiven verändern möchten. Manchmal bedarf es dafür noch ein paar Schritte in Richtung Glauben an Veränderung und auch Mut, aber die gehe ich gerne mit meinen KundInnen.

Hier ein Einblick in meine  Qualifikationen.

Da es in meiner Arbeit um nachhaltige Verbesserungen in Beziehungen geht, begleite ich die Menschen meist mehrere Wochen oder Monate.

Meine KundInnen lernen auf mentaler, körperlicher und seelischer Ebene.

Gerne unterstütze ich auch dich/euch dabei Schritt für Schritt das Leben und die Beziehungen zu erschaffen, die du dir/ihr euch von Herzen wünscht.

Dabei leiten mich Vertrauen und die Wertschätzung für dich/euch und deine/eure momentane Lebenssituation.

Hier findest du meine verschiedenen Angebote, die dich und euch auf dem Weg zu mehr Frieden, Freude und Liebe unterstützen!

Mit Alexandra´s Unterstützung habe ich gelernt, mehr Geduld und Verständnis für mich selbst zu haben. Es fällt mir leichter, negative Gedanken zu stoppen und Anspannung loszulassen. Ich bin im Alltag insgesamt bewusster und konnte sogar einen Kundenzuwachs verzeichnen. Streitphasen in meiner Beziehung kann ich jetzt besser annehmen und mich positiver einbringen. Und ich habe weniger Schuldgefühle. Alexandra hat mir neue Blickwinkel eröffnet und mich immer so unterstützt, wie ich es gerade brauchte. Ich schätze dein Einfühlungsvermögen, deine liebevollen Art und die vielen unterstützenden Übungen zur Selbsthilfe sehr! Ich fühle mich richtig wohl bei dir! Danke dafür. Gabi Scharf

www.shiatsu-gabi.at

Meine Einladung an dich/euch

Du/Ihr denk(s)t über ein Coaching mit mir nach?

 

In einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen und finden gemeinsam heraus, welches meiner Angebote am besten für dich/euch passt.

Buche jetzt deinen kostenfreien Termin!